Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
20.10.2019
78%
7736
8

gestrige Fortschritte beim Brexit.....

Like it!
Top Kommentare

...natürlich angrysie haben beschlossen das sie noch etwas darüber nachdenken wollen bevor sie die nächste Abstimmung ablehnen! Wenn das kein Fortschritt ist - was dann? sad

Ich glaube, die EU muss eingreifen. Alleine sind die Briten hilflos.

Kommentare

Sehr gut zusammengefasst cool

Ich muss immernoch an den Einhorn-Vergleich denken cool

 

 

Ich glaube, die EU muss eingreifen. Alleine sind die Briten hilflos.

Wieso gibt es einen Mr. Bean Deutschland Kanal? Wurden da die Lacher auf Deutsch synchronisiert oder was? Gibt da ja nicht gerade viele Textpassagen  crying

Die EU greift ein, ja klar! broken heart

Die Situation schreit doch nach einem Mann mit der Lizenz zum Töten.

The Refugee Crisis and the Destabilization of Europe - Is ...

Aber erst nächsten Monat

http://www.freakingnews.com/pictures/90000/Vladimir-Putin-007--90068.jpg

Der Brexit hat Fortschritte gemacht? crying

...natürlich angrysie haben beschlossen das sie noch etwas darüber nachdenken wollen bevor sie die nächste Abstimmung ablehnen! Wenn das kein Fortschritt ist - was dann? sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
1934
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324