Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.10.2019
64%
7001
8

das tägliche wtf Murica.....

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ist halt nur nicht wahr. Trump ist doch eigentlich schon lustig genug, da muss man sich doch nicht auch noch sowas ausdenken...

Bitch, please...

 

.50er lässt keinen Raum für Spekulationen. laugh

Kommentare

Der Blick ist echt. Trump hat aber gesagt, dass in Europa der Verkehr auf der falschen Seite ist, und man deshalb ziemlich aufpassen muss.

Laut
https://www.snopes.com/fact-check/trump-italy-mozzarella-president/
ist das Lügenpresse, aber sowas verkauft sich halt ganz gut, so wie wenn man Bernd einfach Björn nennt tzzz

Leider (oder zum Glück?) Fake:

https://www.truthorfiction.com/italys-president-mozzarella-allies-back-to-ancient-rome/

 

Gibt's das als Video?

 

Ist halt nur nicht wahr. Trump ist doch eigentlich schon lustig genug, da muss man sich doch nicht auch noch sowas ausdenken...

LÉON – DER PROFI (Kinofassung) | Jean Reno | Natalie ...

Bitch, please...

 

.50er lässt keinen Raum für Spekulationen. laugh

der schakal, lang nich gesehen, geht vielleicht wieder heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324