Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.10.2019
81%
7105
5

Geheimversteck

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ach ja?! Komma her! ;P

Kommentare

Bemerkenswert, dass man da aber nicht einfach eine Bautreppe hingezimmert hat sondern auch noch gedrechselte Stäbe für den Handlauf, alles gebeizt und edel.

ein sog. Priesterloch. Dort haben sich die katholischen Priester versteckt. ( Nicht nach dem sexuellen Mißbrauch an Minderjährigen) sondern weil damals die Katholiken in England gejagt wurden.

Es wurden heimliche Messen in den Privathäusern abgehalten und bei Razzien haben sich die Prister ebenda versteckt.

Geh doch selber heim!

Ach ja?! Komma her! ;P

komm du mal her !

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2357
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1729
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324