Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.10.2019
75%
7361
12

Endgegner

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Der natürliche Feind des Panzergrenadiers ist der Rasenmäher, er nimmt ihm Deckung und Nahrung!

Das ist nur lustig, weil er fett ist!

Kommentare

Pressbefeuerung

bullet sponge. mit hoffentlich vernünftiger drop rate und geilem loot

das ist der mit den granaten

One, Two, Three, Four
United States Marine Corps

Könnte auch ein First Contact Scenario sein. laughC2E2 2014 Contest - Volus (14105819912).jpg

Bioprenanzug

"KAMPFKOLOSS!!!" (Cartman)

Gibt es auch für den Wintereinsatz:

https://www.aktiv-online.de/fileadmin/_processed_/a/1/csm_0308BW_Michelin-Maennchen2-Werk_5d623c2fc6.jpg

Das ist nur lustig, weil er fett ist!

Der natürliche Feind des Panzergrenadiers ist der Rasenmäher, er nimmt ihm Deckung und Nahrung!

Wo hab ich das heute denn noch gelesen?

Ich habe auch grad vergessen wo das war :D Könnte Twitter gewesen sein. (Für die jungen: Das ist Omas und Opas TikTok nur mit Text und Bilder)

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot