Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.10.2019
74%
8041
12

nicht nur Jedi werden mit der dunklen Seite der Macht konfrontiert...... *NSFW

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Sätze, die man bei der Arbeit hört: "Können wir kurz Pause machen? Ich muss furzen."

Das Tattoo ist fürn Arsch

Kommentare

Ich frage mich ja, warum der `n Fahrradhelm auf´m Kopp hat.

"Das ist ein großer Haufen Scheiße, den alle lebenden Dinge erzeugen. Er umgibt uns, er durchdringt uns, er hält die Galaxis zusammen."

Der mal bestimmt ein Zahlenkombitattoo.

Ah, ein Freund intellektueller Filmkultur. :)

Sätze, die man bei der Arbeit hört: "Können wir kurz Pause machen? Ich muss furzen."

Just Autsch

Das Tattoo ist fürn Arsch

Die Bandbreite menschlicher Freuden fasziniert mich immerwieder. Im einen Extrem lassen sich manche ihren After bleichen und am anderen Ende der Skala lassen sich andere ihn schwarz tätowieren. Ob es wohl auch welche gibt, die beides tun? Just curious.

Ich kenn da so ein Video da wird gerade ein Fadenkreuz um das Poloch manifestiert.

Mit Fadenkreuzen haste es, oder?

Das ist doch Drecksarbeit! wink

Schwarzarbeit

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
895
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424