Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.10.2019
58%
6947
5

Scheibenwischerwasser auffüllen

Like it!
Top Kommentare

Wenn ich mal in ähnlicher Situation geraten sollte, dann wende ich mich hier an das INW-Expertenteam. *hiereindaumenhochsymboldenken*

Kommentare

Geht das denn auch anders ?

Wieso ist hinten am Boot ein Seil? Wollen die versuchen, den Wagen damit aus dem Wasser zu ziehen? sad

Ich würde sagen: Das geht nicht! wink

Vielleicht wollen sie das Wakeboard noch drunter schnallen. Das gäbe dann so viel Auftrieb, dass das Auto bei ausreichender Geschwindigkeit an/auf die Oberfläche gezogen werden kann und in der nächsten Kurve lässt man es dann an Land driften laugh

Wenn ich mal in ähnlicher Situation geraten sollte, dann wende ich mich hier an das INW-Expertenteam. *hiereindaumenhochsymboldenken*

Macht Sinn. smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1566
6

Interessant