Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.10.2019
81%
7403
9

Good Guy

Like it!
Top Kommentare

Nein, er ist mittlerweile sehr zerstreut und hatte diesmal versehentlich Samen gespendet. yes

Und beim tausendsten mal Blutspenden bekommt man als Dankeschön zwei Babys?

Kommentare

Hierzulande würde er bei perfektem Timing dafür  167 Jahre brauchen, da man nur alle 2 Monate spenden darf.  Plasmaspenden gehen glaube ich aber öfter.

Ist 13 Liter nicht ein wening viel?

Sind 2 Millionen Menschen bei 1000 Blutspenden nicht auch ein bisschen viel? Vielleicht hat er auch jedes Mal 13 Liter bzw. eher mehr gespendet

Kommt drauf an, wie viel am anderen Ende wieder rausläuft.

Und beim tausendsten mal Blutspenden bekommt man als Dankeschön zwei Babys?

Die erwähnte Krankheit besteht in einer Blutinkompatibilität zwischen Mutter und Kind, die Behandlung erfolgt häufig schon während der Schwangerschaft, spätestens aber kurz nach der Geburt. Aber vielleicht war das ja in Amerika und weil die Frau die Krankenhausrechnung nicht bezahlen konnte, musste sie die Kinder in Zahlung geben. indecision

Nein, er ist mittlerweile sehr zerstreut und hatte diesmal versehentlich Samen gespendet. yes

...kommt in den besten Familien vor! crying

Respekt!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
246
0

No title #017209