Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
01.10.2019
77%
7118
8

dumm und dümmer in einer Person....

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

The Magic Adventures of Crack

Kommentare

Ich fühle mich schlecht, weil ich das lustig finde frown

....dem baumelt doch das Auge raus am Ende......yes

Sehe ich das richtig, dass er sich den Kopf gegen die Wand haut und davon KO geht? Geht das?

Ich glaube eine Tür einzurammen ist nicht so einfach wie es im Film aussieht :-) Um KO zu gehen reicht schon ein recht leichter Schlag gegen den Schädel.
Das Gehirn schlägt dabei von innen an die Knochen und dir gehn die Lichter aus :-)

Tu doch nicht so als wäre dir das als junger Kerl noch nie passiert als bei deiner Ex rein wolltest weil Sie mit ihrem neuen Lover allein zu hause war...

„Ex” impliziert, dass ich mal eine Freundin gehabt hätte. Erkennst du den Fehler?

Hast du das jetzt geschaut oder nicht? wink

The Magic Adventures of Crack

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2345
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1697
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324