Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.09.2019
73%
7698
4

Es hört niemals auf

Like it!
Top Kommentare

Manchen Leuten scheint wirklich langweilig zu sein! broken heart Ich geh jetzt mal raus das Laub nach Farben sortieren.

Kommentare

Manchen Leuten scheint wirklich langweilig zu sein! broken heart Ich geh jetzt mal raus das Laub nach Farben sortieren.

Die Bildschirme haben alle eine komplett andere Farbkalibrierung. cool

so wie in jedem normalen Büro... Ich hab zum einen noch nie 2 Bildschirme gesehen die komplett gleich waren... zum anderen hat jeder für sich seine persönliche Einstellung...

Wenn du in der Layout-, Foto- oder Video-Branche arbeitest, dann wird da in der Regel an kalibrierten Bildschirmen gearbeitet.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
662
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424