Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.09.2019
75%
6736
13

Bill Murray

Like it!
Top Kommentare

...kommt darauf an, wann Du geboren wurdest. Im alten Jahrtausend kannte jeder Bill Murray. Caddyshack ist auch heute immer noch für Zitate gut und Ghostbusters hat wohl auch jeder des letzten Jahrhunderts gesehen. 
Selbst Leute mit anderem Geschmack hatten ihren Spaß mit "der kleine Horrorladen", "die Geister die ich rief", "was ist mit Bob".

Oder wieder was anderes, "Lost in Translation"? Auch nicht gesehen? "Grand Budapest Hotel"? und das ist ja nur ein Ausschnitt von dem was er gemacht hat.

Vielleicht ist es auch Manuel Neuer...

Kommentare

Ich verstehe den Hype um diesen Kerl nicht.
Warum wird der immer als Legende gefeiert?! In der Kritik zu Zombieland zB wird der Gastauftritt von ihm übermäßig gelobt.
Verstehe es nicht. Wodurch ist er denn berühmt? Ghostbusters? Täglich grüßt das Murmeltier? Mehr kenn ich nicht von ihm.

Okay, du kennst seine Filme nicht und verstehst den Hype nicht? Mag da vlt ein Zusammenhang bestehen! no Was will uns jemand sagen, der als Einzelindividuum den Hype um eine Sache nicht versteht und im gleichen Satz sagt, dass er wenig darüber weiß?  Vlt einfach mal googeln? Ausm Stegreif: Lost in Translation, Caddyshack, Die Geister die ich rief, die Tiefeetaucher... ich könnte schwören der war sogar in der Muppet Show. Generell finde ich die Formulierung "Ich verstehe nicht... " unglaublich sinnvoll. Da mangelts Dir ja mal in erster Linie an a) Verständnis und b) hier begründet durch Wissen. crying

Finde dein Argumentation unsinnig.
Die Frage, warum jemand so gehyped wird, obwohl man noch keine nennenswerten Leistungen von ihm mitbekommen hat, ist doch mehr als legitim. WÄRE er so besonders, hätte ich ja automatisch von seinen Leistungen erfahren.
Keiner deiner genannten Filme war irgendwie besonders herausstechend. An Schwarzenegger führte kein Weg dran vorbei, weil jeder Mensch die Termiantorfilme kennt. Bei Reeves ist es Matrix, bei L Jackson sind es etliche Tarrantinofilme. Nur bei ihm hier gibt es nichts herausstechendes.

...kommt darauf an, wann Du geboren wurdest. Im alten Jahrtausend kannte jeder Bill Murray. Caddyshack ist auch heute immer noch für Zitate gut und Ghostbusters hat wohl auch jeder des letzten Jahrhunderts gesehen. 
Selbst Leute mit anderem Geschmack hatten ihren Spaß mit "der kleine Horrorladen", "die Geister die ich rief", "was ist mit Bob".

Oder wieder was anderes, "Lost in Translation"? Auch nicht gesehen? "Grand Budapest Hotel"? und das ist ja nur ein Ausschnitt von dem was er gemacht hat.

Bin von 1990.
Und ne, noch keinen der Filme gesehen.
Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht liegts daran, dass viele Klassiker immer und immer wieder wiederholt werden (Kabel1 und co.).
Aber diese Murrayfilme offenbar irgendwie nicht.

Naja, ggf hol ich das mal nach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Translation

Allein die Idee, dass man irgendwas "automatisch" mitbekommen muss, wenn es besonders ist, ist so bescheuert, dass ich vor Staunen echt nur sagen kann: Chapeau. cheeky Das Internetzeitalter hat echt grandiose Auswirkungen. Während man früher tatsächlich davon ausging, dass man sich für Themen interessieren muss, geht man heute davon aus, dass man es automatisch mitbekommt, wenn irgendwas herausragt. (Mal ganz abgesehen davon, dass z.B. dieser Film, der Dir nicht bekannst ist, aber einen Oscar kassiert hat, damals in allen Medien war, wie man auch an den andern Preisen erkennen kann.)

Davon abgesehen verstehst du den "Hype" nicht und stellst gleichzeitig fest, dass du ja was mitbekommen müsstest, wenn der irgendwie bekannt wäre? Verstehst Du Dich eigentlich selber?

Den letzten Satz kommentiere ich noch. Bei dem Rest kommen wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Muss ja auch nicht.

Ich verstehe den Hype um Murray nicht, dass er ja ein ach so toller Schauspieler ist, weil ich von seinen Filmen nicht wirklich was mitbekommen habe.
Reeves wird auch derzeit als Legende gehandelt ("you're breathtaking"). Im gleichen Zuge werden aber auch die John Wick Filme und das Spiel Cyberpunk2077 gehypet.
Verständlich also.

Und geh mir weg mit Internetzeitalter. :D
Bin in den 90ern aufem Hof aufgewachsen.

Schönen Tag noch. Und sei nicht so jähzornig.

Er ist ja schon ein ganz netter Kerl aber so funktioniert ein Hype nun mal. Sobald eine kritische Masse etwas gut findet wird es zum selbstläufer und damit automatisch aufgeblasen. Das ist mit "Per Anhanlter durch die Galaxis", "Star Wars" und ähnlichem nicht anders. Selbst politische Bewegungen funktionierten so früher "Drittes Reich" aber auch heute wie bei der letzten "FFF". Wem da alles eien Bühne gegeben wurde... Will ich gar nicht weiter drüber nachdenken.

Du hast Ghostbusters 2 vergessen...

Bob!

Fake, das ist Phil Connors wink

Vielleicht ist es auch Manuel Neuer...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
27
0

No title #176615

93%
3879
18

Spin me around