Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.09.2019
80%
8144
10

Die Presse lügt

Like it!
Top Kommentare

Mercedes-Benz AMG GT-S Auspuff, kostet 4000$, gleiches Prinzip..

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https:%2F%2Fwww.507garage.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F10%2FAP-MBGTS-170_5-HBFV.jpg&sp=3d5075c77ad9654d73fc066f44cd23dd

Genau, Sauerei. Und wenn Dir die dämlichen angeschraubten Chromblenden am Ende mal zerkraten, dann zahlst Du 166,- Euro dafür! Pro Stück! angry

Kommentare

Klassische Baumarkt Auspuffblende

Mercedes-Benz AMG GT-S Auspuff, kostet 4000$, gleiches Prinzip..

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https:%2F%2Fwww.507garage.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F10%2FAP-MBGTS-170_5-HBFV.jpg&sp=3d5075c77ad9654d73fc066f44cd23dd

Genau, Sauerei. Und wenn Dir die dämlichen angeschraubten Chromblenden am Ende mal zerkraten, dann zahlst Du 166,- Euro dafür! Pro Stück! angry

"Das Beste oder nichts" - Mercedes Benz

Ehrlich, ich versteh das nicht. Warum haben neuerdings alle endsteuren Autos so beschissene Blenden bei denen man die Rollerauspuffrohre sieht??! Warum kein richtiges Endrohr?

Weil die Controllingabteilung damit die Marge erhöhen und damit die jährliche Erfolgsprämie sichern konnte.

Außerdem: Wenn die Blenden nicht zum Blenden (und sonst nichts) da wären, würden sie ja auch nicht so heißen. kiss

noch besser beim neuen Audi S6, da liegt der Auspuff unterm Auto und die Endrohre hinten sind nur Blende...

Das habe ich auch gerade gestern gesehen. Echt peinlich von Audi. S6 mit zwei Doppelrohren die allesamt nur Fakes sind, der richtige Auspuff ist nicht mal in der Nähe... cheekybroken heartno

Seid ihr alle von gestern? Das machen so gut wie alle Hersteller jetzt schon seit Jahren. Es gab schon einseitige Abgasanlagen und eine tote Blende auf der zweiten Seite. Dann gab es die Blenden hinter denen verkümerte Endrohre sitzen, (wie auf dem Foto) und ganz neu sind die Linien in der Heckschürzte die nichtmal durchlocht sind. Und der Auspuff endet irgendwo unterm Auto wie vor 30 Jahren

Ja aber nie war es so dreist wie heutzutage. Muss halt jeder selber wissen ob er sowas fahren will. Mir ist das zu peinlich

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

92%
131
2

Sitzheizung Tutorial.......

73%
7972
13

iNW-LiVE Daily Picdump #161019

83%
2881
4

Tja...