Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
19.09.2019
87%
5805
6

Skandal - Polizei macht Welpen Heroin abhängig.....

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ja nicht zu verwechseln mit Anrichten. Das machen sie in manch asiatischen Ländern enlightened

...hättest Du den Text unter dem Bild gelesen, wäre möglicherweise die Ironie / Witz offensichtlicher gewesen! crying

Kommentare

das nennt man abrichten... und nein er wird nicht abhängig gemacht, er wird immer nur belohnt wenn er dem geruch nachgeht...

...hättest Du den Text unter dem Bild gelesen, wäre möglicherweise die Ironie / Witz offensichtlicher gewesen! crying

ich kann nicht lesen indecision hab die schule nur bis zur hilfsluden klasse besucht... ich leide heute noch darunter...

....ist doch auch schon was, eventuell kannst Du ja noch das Jodeldiplom nachholen, dann hat man was für die Zukunft! sad Auf jeden Fall besser zu gebrauchen als ein Dr. in Gender Wissenschaften.

mein kompetenter sachbearbeiter der arge hat mich darauf hingewiesen das ein jodeldiplom in japan ganz hilfreich sei... ich werde das wohl berücksichtigen müssen und danach vielleicht noch den studiengang zum master lude machen...

Ja nicht zu verwechseln mit Anrichten. Das machen sie in manch asiatischen Ländern enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot