Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.09.2019
70%
6879
12

und darum ist Kameraüberwachung in Frei- und Spaßbädern so wichtig......

Like it!
Top Kommentare

40 Jahre Feminismus und dann kam dieses Lied mail

dafuq?!

Kommentare

das hierlaugh

frown Glaube nicht, dass diese junge Frau wollte, dass man dieses Video von ihr im Netz verteilt. Schade, dass man es trotzdem tut.

...für mich sieht die Frau in keiner Sekunde so aus, als hätte sie etwas gegen die Aufnahme. Ich vermute sogar, dass sie dies selbst hochgeladen hat, da ist einfach zu viel Show dabei.

Es gibt weitaus schlimmeres, was ohne Einverständnis geteilt wird (auf den einschlägigen Portalen).

 

Gruselig. Spielt in einer Kategorie mit "Tübingen, warum bist du so hügelig?"

....ehrlich gesagt verstehe ich die Aussage dieses "Liedes" nicht. frown Soll das nun ironisch sein - oder kochen die gerne und sehen sich in der Rolle der Frau im 18 Jahrhundert? Aber ich muss auch zugeben, ich konnte mir nicht alles anhören, das schmerzt dann doch zu sehr.

Kaum zu glauben, dass das von ner Frau kommt..

dafuq?!

40 Jahre Feminismus und dann kam dieses Lied mail

Und dann hat sich auch noch jmd das Video "ausgedacht" . Das is nich wahr

...vor allem die Zoom Funktion.laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3564
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324