Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

12.09.2019
71%
7145
6

Kein BER...

Like it!
Top Kommentare

Der BER wird eröffnet. Garantiert. Wahrscheinlich direkt als Museum, weil Flugzeuge dann veraltete Technik sind.

Die wirklich spannende Frage ist doch: Was kommt zuerst: Der Brexit oder die Eröffnung vom BER? laugh

Kommentare

Irgendwann wird auch auf dem BER Gelände ein Flugzeug abstürzen, ob eröffnet oder nicht.yes

Random Fact: Dort sind schon Flugzeuge gelandet. Das Gelände schließt nahtlos an den Flughafen Berlin Schönefeld an. Es ist bereits vorgekommen, dass sie die neue Landebahn benutzt haben, als Tegel (der andere Berliner Flughafen) ausgefallen ist. Normal ist das allerdings nicht - weil wegen Bürokratie und isso. Auf der Satellitenansicht sieht man auch, dass die neue Landebahn (im Süden, hellgrauer Beton) noch mit dicken, fetten X markiert ist. Schönefeld ist die nördliche Landebahn (dunkel weil Asphalt).

Jap, der Plan ist wirklich, Tegel und Schönefeld mit zusammen drei Landebahnen durch BER mit nur zwei Landebahnen (die eine alte von Schönefeld + eine neue) zu ersetzen. Es wird klasse werden. ;-)

...ich tippe auf Flugbereitschaft der deutschen Regierungsflieger! crying

Der BER wird eröffnet. Garantiert. Wahrscheinlich direkt als Museum, weil Flugzeuge dann veraltete Technik sind.

Die wirklich spannende Frage ist doch: Was kommt zuerst: Der Brexit oder die Eröffnung vom BER? laugh

Hätten wir noch Starfighter würde da öfter einer runter gehn

iNW-Live Upload

Bild hochladen