Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.09.2019
60%
433
11

und darum wird der Genderwahn irgendwann irgendwie auch wieder enden.....

Like it!
Top Kommentare

Warum muss man Jungen und Mädchen überhaupt trennen, bevor man sie in Sicherheit bringt? Hat man in dem Moment nicht Wichtigeres zu tun? Im Ürigen ist hier nicht das Kind das Problem, sondern die Lehrer, die sich über sowas Gedanken machen.

Zu was genau hat man dich denn genötigt?

Kommentare

Genderwahn existiert nur in ein paar Köpfen, die nicht wissen wovon sie reden.

Deshalb wäre es gut, wenn er möglichst bald endet, dann können auch Transgender ein vernünftiges Leben führen, ohne ständig von "Spezialisten" angemacht, beleidigt und geächtet zu werden.

...ich glaube bevor man alle genötigt hat, für eine winzig kleine Menge an Leute unnötige Umgangsregeln zu schaffen die quasi jeden anderen verärgern gab es deutlich weniger Beleidigungen. Ich glaube geächtet wurde bestenfalls jemand in archaischen Gemeinschaften die nicht für Zentral-Europa stehen und somit eh diese Diskussion nicht führen. Übrigens noch ein Grund warum die andauernde EU-Erweiterung falsch war und ist. crying

Zu was genau hat man dich denn genötigt?

...das ich mich mit dem Thema beschäftigen muss. 
Für mich sind & waren schon immer alle Menschen gleich. Ich sehe hier auch keine großen Unterschiede zu anderen Personen im Umgang mit Frauen oder auch irgendwelchen Minderheiten in meinem Umfeld.
In der Politik und in den Unternehmen geht es nicht mehr darum qualifizierte Leute zu nehmen, es gilt eine Quote zu erfüllen. 
Und als ob das nicht reicht, es geht weiter, eine Quote für einen türkisch-stämmigen, eine Quote für einen Juden - komisch, es gibt aber keine Quote für einen Buddhisten? Kommt das noch oder liegt es vielleicht doch daran das nur der gerade aktuell anliegende Hype Grund dafür ist?
Jetzt gibt es eine Quote für Elektroautos, eine Quote für die Heizung ist in der Mache, eine Quote für grüne Energie, eine Quote für Dieselautos, ein vegetarischer Tag in der Woche, keine Plastiktüten beim einkaufen - aber reichlich Plastik in der Verpackung, mal soll alles zusammen nur nicht nach Hause tragen dürfen yes...ich könnte auch sagen, mich nervt die meist unnötige, vor allem aber undurchdachte Bevormundung!

Vermutung: schwachsinnige Politik durch gekauf... äh, Lobbyarbeit - vielleicht liegt es aber auch nur an den Quoten bei den Politikern? broken heart

no Du wurdest genötigt Dich damit zu beschäftigen? oh junge oh junge oh junge. Du schreibst ellenlange Texte auf einer Spaßseite um dich lauthals zu beschweren, das Dich jemand genötigt hat Dich mit einem Thema zu beschäftigen, dass Dir im realen Leben (ich mutmaße mal) noch nie begegnet ist. Das ist schlicht dusselig. no

Okay, Quoten nerven dich, das ist verständlich. sehe da jetzt keinen Zusammenhang, warum für dich deshalb der "Genderwahn" durch für einen Transgender sehr unglücklich verlaufende Amoklaufübung enden wird.

...nein, im geposteten Bild entsetzt mich natürlich die Reation des Verantwortlichen. Völlig egal wer da steht, es ist doch wohl selbstverständlich das man sich um ALLE Personen gleichermaßen kümmert und nicht nach sexuellen Merkmalen bzw. Ausrichtung!
Allerdings, und deshalb die Ironie, vermute ich, dass der Verantwortliche so dümmlich reagiert hat, weil im glorreichen Murica ja jeder wegen jedem Scheiß verklagt wird. Durch die ständig geforderte Sonderbehandlung, wird der Mann / Frau schlicht unsicher gewesen sein wie er zu reagieren hat.

Ist natürlich immer noch keine echte Entschuldigung für sein Handeln - nur ein Erklärungsversuch.....

Warum muss man Jungen und Mädchen überhaupt trennen, bevor man sie in Sicherheit bringt? Hat man in dem Moment nicht Wichtigeres zu tun? Im Ürigen ist hier nicht das Kind das Problem, sondern die Lehrer, die sich über sowas Gedanken machen.

Immerhin ist eine Übung genau für solche Sachen da, Schwachstellen für den Ernstfall aufzudecken. Also ein smiley, dass es solche Übungen gibt und ein indecision, dass es sie wohl geben muss (zumindest in den USA).

...weil Du sonst von den Eltern verklagt wirst. - Aber wie schon oben geschrieben, keine Entschuldigung, nur die Folge dieser unsäglichen Politik der Geschlechtertrennung in allen Situationen.
Ich gebe Dir aber völlig Recht - genau mein Gedanke......

Ja hallo? Die verbringen die Wartezeit irgendwann mit Masturbieren, da kannste die doch nicht zusammen lassen!!!1111elfen

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW