Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

11.09.2019
71%
6797
5

Den Liebsten abholen

Like it!
Top Kommentare

Warum genau soll "Boyfriend" sich jetzt genau wahrscheinlich nicht mehr abholen lassen? crying  Als wenn so ein Schild irgendeinen Kerl stören würde. Im Gegenteil.

Genau! Ich hätte auch schon von weitem geblökt: "YEAH, Du geile Sau. Noch saftiger als auf den Fotos. Endlich sehen wir uns mal in natura. Das Briefeschreiben hat ein Ende!"

Kommentare

....crying...und sie bringt Koffer mit um ihn abzuholen? surprise

Wenn Frauen immer so peinlich berührt  X-Beinig dastehen. Gleich mal die Füße abhacken. smiley

Warum genau soll "Boyfriend" sich jetzt genau wahrscheinlich nicht mehr abholen lassen? crying  Als wenn so ein Schild irgendeinen Kerl stören würde. Im Gegenteil.

Genau! Ich hätte auch schon von weitem geblökt: "YEAH, Du geile Sau. Noch saftiger als auf den Fotos. Endlich sehen wir uns mal in natura. Das Briefeschreiben hat ein Ende!"

Dieser Scherz ist so neu wie die Erfindung des Rads, wenn nicht noch älter.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424