Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.09.2019
73%
5733
16

Getting back at the Turkish ice cream guy

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Das ist kein Türke, sonst wäre der nach 3 Sekunden ausgetickt und hätte dem Asiaten einen Schuh an den Kopf geworfen.

Quatsch, er hätte ihm Terrorunterstützung vorgeworfen und ihn eingesperrt

Kommentare

Yess ! cool

Das ist kein Türke, sonst wäre der nach 3 Sekunden ausgetickt und hätte dem Asiaten einen Schuh an den Kopf geworfen.

Ich wollte auch schon schreiben, dass die anatolische Schelle aber ganz schön lange auf sich warten lässt.

Quatsch, er hätte erst mal seinen Bruda gerufen und ihn gefragt, ob er ein Problem hat. 

Quatsch, er hätte ihm Terrorunterstützung vorgeworfen und ihn eingesperrt

quatsch, er hätte ihm seinen dönerspiess mit dem 3er bmw quer durchs gesicht gezogen...

Schaltet mal alle einen Gang zurück. Sonst gibt es Zwangspausen

Hast du ein Problem?

aja, komma her !

Wie komma her? Bist du schwuhl, oda was?

Ich hoffe die dreitägige Pause hilft dir über dein Verhalten nachzudenken. Grund sind deine letzten Beiträge

Top!

Danke. Gute Reaktion.

achja? komm du mal her !

ach ja?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424