Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.09.2019
85%
5706
6

Wer bremst verliert

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Deswegen fahre ich als sozialer Mensch immer auf dem Mittelstreifen. Dann hat der Gegenverkehr doppelt so viele Möglichkeiten auszuweichen.yes

*Wer spät bremst fährt länger schnell !

Kommentare

Lernt man eigentlich in der Fahschule in welche Richtung man in solch einer Situation ausweichen sollte? Ich würde ja immer nach rechts fahren.

Nach vielen Jahren haben sie sich endlich wieder getroffen:

 

*Wer spät bremst fährt länger schnell !

Deswegen fahre ich als sozialer Mensch immer auf dem Mittelstreifen. Dann hat der Gegenverkehr doppelt so viele Möglichkeiten auszuweichen.yes

Bremsen war keine Option ? wink

...cool..wie auch sonst...no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2731
4

No title #234267

100%
1495
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424