Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.09.2019
68%
6537
23

Vantablack

Like it!
Top Kommentare

Vielleicht ist es in England aufgenommen worden. Dort fahren sie auch spiegelverkehrt.

da kann man seine kinder oder hunde im sommer ja noch schneller grillen, einfach toll! heart

Kommentare

Meiste Sprit geht sicher für die Klima drauf cool

Ist wohl in echt so

 

https://www.bmw.com/de/design/der-bmw-X6-in-vantablack.html?tl=sea-goog-x6vb-bra-miy-com1-sear-.-20190829-.-cc_de

 

Es fährt schon https://9gag.com/gag/an5BD80#comment

Den Wagen gibt es zu Showzwecken wirklich, aber die Farbe ist teurer als das Auto. Wird es aber nie auf der Straße zu sehen geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Farbe im Straßenverkehr benutzt werden darf. cool

da kann man seine kinder oder hunde im sommer ja noch schneller grillen, einfach toll! heart

Konturen sind was für Pussies !

Was mich am meisten irritiert: Die Beschriftung des LKW im Hintergrund ist spiegelverkehrt. Und auch das Logo am BMW. Ich möchte behaupten, dass auch die Aufschrift der Halle im weißen Bereich spiegelverkehrt ist. Da hat doch jemand am Bild herumgestümpert!

Das ist kein Photoshop. Nienicht. Ich habe letztens auch einen in Vantawhite gesehen. Offenbar eine neue Farbe ab Werk bei BMW.

https://abload.de/img/x6vantaweissm1jnh.jpg

Im netz gefunden. Bischen klein, aber mit Konturen. Somit wohl fake

http://www.spiel1.de/wp-content/uploads/2017/06/IMG_20170628_212257557_BURST001.jpg

was du als "Bezeichnung der Halle" siehst ist in Wirklichkeit das Wasserzeichen der veröffentlichenden Seite ;) trotzdem geb ich dir Recht, das Bild sieht irgendwie manipuliert aus (zumindest die Typenbezeichnung des BMW denn die müsste an der Stelle auch spiegelverkehrt sein)

Ich meinte die grüne Schrift an der weißen Hallenverkleidung. Dass das Wasserzeichen ein solches ist, ist mir schon aufgefallen. Ist neben der Modellbezeichnung des Autos ja auch das einzige, was nicht gespiegelt ist ;-)

Sehr gut erkannt, Sherlock! Bleibt die Frage, was ist passiert? Das jamand im Computer einfach so an Bildern herum bastelt und die dann auch noch hochläd, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Vielleicht ist es in England aufgenommen worden. Dort fahren sie auch spiegelverkehrt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot