Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
04.09.2019
69%
6422
8

Das hast du nicht gesagt, du mieser Penner

Like it!
Top Kommentare

Spoiler: Das Originalvideo geht noch etwas länger und man sieht, dass sich das Känguru abwendet und davonhüpft. Es konnte nicht geklärt werden, warum der Pflanzenfresser versucht, den Hund zu erwürgen. In der losgetretenen Tierschutzdebatte wurde später klar, dass es sehr risikoreich ist, sich mit einem Känguru anzulegen (die sind verdammt stark), aber mit einem gezielten Schlag auf die empfindliche Nase kann man es in die Flucht schlagen, ohne körperlichen Schaden anzurichten. Sofern man denn trifft. Ansonsten hat man vermutlich ein Problem.

Und dazu haben die krasse krallen!!! Dass die nicht die Weltherrschafft an sich gerissen haben ist mir ein Rätsel...

Kommentare

Titlevote: Hit'n'Run

Spoiler: Das Originalvideo geht noch etwas länger und man sieht, dass sich das Känguru abwendet und davonhüpft. Es konnte nicht geklärt werden, warum der Pflanzenfresser versucht, den Hund zu erwürgen. In der losgetretenen Tierschutzdebatte wurde später klar, dass es sehr risikoreich ist, sich mit einem Känguru anzulegen (die sind verdammt stark), aber mit einem gezielten Schlag auf die empfindliche Nase kann man es in die Flucht schlagen, ohne körperlichen Schaden anzurichten. Sofern man denn trifft. Ansonsten hat man vermutlich ein Problem.

Kängurus boxen eingltlich auch nicht wirklich.

Sie stellen sich auf Ihren Schwanz und Kicken dich einfach weg. Der Typ war schon extrem dumm. 

 

Beim weggehen im Video, hat er aber auch schon seine Hand am Messergriff

hat der den hund irgendwie als konkurenz gesehen?

ich habe mal beim zappen irgendeine miese "doku" (niveau: ntv) über kämpfe im tierreich gesehen. da hat ein känguru dem andern nach einer gewissen rangelei so richtig eine gezimmert und das opfer war so halb ko. das hat der angreifer genutzt und das andere känguru in einen würgegriff genommen und erstmal ne weile nicht mehr losgelassen sad

zwischen kängurus scheint das also "normal" zu sein.

 

edit:

Und dazu haben die krasse krallen!!! Dass die nicht die Weltherrschafft an sich gerissen haben ist mir ein Rätsel...

Wie heißt der Rapper?

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbankmail

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424