Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
26.08.2019
77%
6328
8

Braver Hund

Like it!
Top Kommentare

Er hätte das Handy wenigstens noch ans Ladegerät stecken können. So viel zeit muss sein.

Pffft - meine Katze hat mich immer im den Schlaf massiert und geknetet.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Und die Szene wo er das Leckerli bekommt wurde natürlich nicht gezeigt. Denn so kann die Illusion gewahrt werden, dass Hunde selbstlos handeln, weil sie die Menschen mögen yes​ Katzen sind mehr was für Realisten smiley

Darum sind die auch nicht in der EU.

Pffft - meine Katze hat mich immer im den Schlaf massiert und geknetet.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Nachdem Sie Ihre Kacke und Pisse im Katzenklo herumgeschoben hat...

Nein, die hat NIE irgendwas vom Katzenstreu geschweige denn Fäkalien berührt, sondern ist immer mit gespreizten Beinen auf dem Rand des Katzenkisterls herumbalanciert.

Und weil Katzen aber genetisch/evolutionär so geprägt und programmiert sind, dass sie es verscharren wollen, sie aber nie in Berührung mit dem Katzenstreu kommen wollte, hat sie nachher ewig auf dem daneben stehenden Mülleimer herumgekratzt. Ein bisschen irre war sie schon, aber hat insofern sehr gut zu mir gepasst.

RIP Lilly indecision

surprise

Er hätte das Handy wenigstens noch ans Ladegerät stecken können. So viel zeit muss sein.

cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
3054
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220