Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
24.08.2019
81%
6577
10

Jaqueline Fleischfachverkäuferin

Like it!
Top Kommentare

Vakuumieren ist viel leiser und sauberer.

https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2dlZnJhZ3QtZ2VqYWd0LzE2OTZhYzc5LTE0ZDMtNDAwOS04YWUzLWIzNjUwZDQ1MTk2Mg/die-sendung-vom-23-august-18-50-uhr

In der Sendung waren nur Kartoffelköpfe. Ich frage mich, was die bewogen hat, sich anzumelden. no

Kommentare

Die häufigste Methode - das Ruhigstellen mittels Drogen - fehlt leider.

Trollen im Elternforum : Wieviel Fingerhüte Ramazotti gebt ihr eurem Baby zum Einschlafen ? 2 Kurze oder eher 3 ?

Wie schaut deine Speisekarte, diesbezüglich aus? sad

https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2dlZnJhZ3QtZ2VqYWd0LzE2OTZhYzc5LTE0ZDMtNDAwOS04YWUzLWIzNjUwZDQ1MTk2Mg/die-sendung-vom-23-august-18-50-uhr

In der Sendung waren nur Kartoffelköpfe. Ich frage mich, was die bewogen hat, sich anzumelden. no

In der Tat waren da nur Kartoffelköpfe, aber das ist nicht die Folge aus der das GIF ist

The Harriet hat wohl Recht. Eine Sendung auch FÜR Kartoffelköpfe. Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich. Sobald ich mich erinnere, wie man aufsteht.

Und wo soll da Jaqueline kommen?

Von Kartoffelköpfen mit Kartoffelköpfen für Kartoffelköpfe

Ich bin mir sicher irgendjemand hat daran verdient.

 Zum 80. steckt Micky Maus in einer Sinnkrise - WELT

Vakuumieren ist viel leiser und sauberer.

In Scheiben sind die auch viel ruhiger.broken heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot