Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.08.2019
68%
5992
4

Hooked

Like it!
Top Kommentare

Titelvote: Typischer ISNler

... und kann sich immer noch nicht ein halbwegs vernünftigen Schreibtisch leisten.... traurig.

Kommentare

So mein Alter der Typ. Da kommen Erinnerungen hoch. Commander Keen auf dem 486DX mit aktivierten Turbo! Die 5.25" Disketten und wenn der Schneider-Nadeldrucker das Blatt gravierte....eine tolle Zeit, soviel zu entdecken....

Da MUSSTE man noch in den Startprozeduren der Autoexec.bat rum kritzeln damit der dämliche memmacker gleich beim starten genug physikalischen Speicher hatte um Flight Unlimeted1 zu spielen...

... und kann sich immer noch nicht ein halbwegs vernünftigen Schreibtisch leisten.... traurig.

Ich habe ein wages Gefühl von Vertrautheit, komme aber nicht drauf. Welches Spiel ist das? Und: Bald ist Wochenende cool Könnte mal wieder die Klassiker rausholen.

Titelvote: Typischer ISNler

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot