Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.08.2019
54%
6416
7

Badewannen Pfannkuchen

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wenn man überlegt, was in Hotelbadewannen alles passiert, würde ich da nicht unbedingt was essen wollen enlightened

Wenn man überlegt, was in Hotelbadewannen alles passiert, würde ich da nicht unbedingt was essen wollen enlightened

Kommentare

Wer schneidet die Dinger denn in der Wanne noch?! Aufgabeln und abbeißen. Herrgott.....

Es heißt "Eierkuchen"... Alles Kulturbanausen

nettes Bild, aber hart unpraktisch ... eine falsche Welle erzeugt und das Essen schwimmt.

Entspannt essen stelle ich mir anders vor

schneiden stelle ich mir in dieser Situation schwierig vor....

Aber wer braucht schon ein Messer.

Wenn man überlegt, was in Hotelbadewannen alles passiert, würde ich da nicht unbedingt was essen wollen enlightened

Was sagt dir, dass das in einem Hotel ist?

Sieht einfach wie das klassische Motel-Ketten-Badezimmer aus. Niveau ca Motel 6.... kann aber natürlich auch ein privates Badezimmer mit Plastikverschalung sein. Manche findens bestimmt praktisch.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot