Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.08.2019
68%
7220
15

4% :-)

Like it!
Top Kommentare

Erdowas ist da drin?

Ich würde ja gerne für meinen Hund kochen, aber hier gibt es so wenig streunende Katzen frown

Kommentare

Politisch korrekt?

Fakt ist: Wer seine Tiere nicht mag, der kauft sowas ein ^^

Wer seine Tiere mag, kocht für sie jeden Tag ein frisches Menü aus erlesenen Zutaten. Alles andere ist Tierquälerei!

Ich würde ja gerne für meinen Hund kochen, aber hier gibt es so wenig streunende Katzen frown

Wenn das Ziel schon erreicht ist - wozu dann noch einen Hund?

Ist doch schön - so bleibt es etwas Besonderes! Mein Kater bekommt auch nur alle paar Wochen frische Forelle, da freut er sich jedes Mal drüber wie ich damals über ein Überaschungsei... so, und jetzt lass ich ihn erstmal in den Garten...

Offensichtlich ungeprüfte, maschinelle Übersetzung aus dem Englischen. Finde das eher peinlich, als lustig.

Da ist leider nichts automatisch übersetzt! Das ist genau der Mist, der in solchen Produkten drin ist!! Kauft Euren Katzen gescheites Futter! Wie sagt der Züchter: "In einem Katzenfutter darf KEIN GETREIDE und KEIN ZUCKER sein! Das einzige Getreide was eine Katze in der Natur zu sich nimmt, ist das 1% Getreide aus dem Bauch der Maus!"

Der 1%-Spruch ist genau mein Humor, aber Katzen fressen auch schon mal "vegetarisch" zur Verdauung. -Unsere Pussie (die "nur zum pennen und fressen" nach hause kam und uns ab und zu mal ´ne tote Maus mitbrachte) hat alles andere verschmäht, wenn sie Bohnensalat mit Essig, Öl und Zwiebeln kriegen konnte. Und der Kater "Fritz" einer Freundin war absoluter Käsejunkie. Rinderfilet ? Phhh, ich will Esrom ! Würde mich mal interessieren, was Katzenernährungsberater oder -psychologen dazu sagen...

Kleine Hilfe auf die Sprünge

https://abload.de/img/turkeifukyz.jpg

 

enlightened

"Verwenden Sie innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung"... broken heart

ekelhaf....

Erdowas ist da drin?

Wahsinn

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424