Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.08.2019
62%
7261
20

es bleibt schwierig......

Like it!
Top Kommentare

Du bist ein Problem, wenn du meinst, anderen Menschen vorschreiben zu können, was sie tun, lassen und sein dürfen, obwohl es dich in deinem Leben nicht die Bohne tangiert.

Boah! Du hast Probleme eh! wink

Kommentare

https://www.watson.ch/imgdb/1ffe/Qx,B,0,0,640,950,266,395,106,158/1883359663670212

Was hat der scheiß hier verloren? Ich komme seit Jahren auf die Seite weil mir hier so ein kackmist weggefiltert wird.

Leider spiegelt dies die aktuelle Situation sehr gut wieder. Wenn du normal bist und nicht jeden Scheiß gut findest, biste angeblich ein Problem.

Also ich find ja nicht jeden Scheiß gut. Besonders den "Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen"-Scheiß finde ich schlecht.

Ein Problem bist Du erst dann, wenn Du etwas nicht gut findest und das allen um den Bart schmieren musst, wie so ein Vegner, der allen erzählt, dass er Tierprodukt "nicht gut findet". Du musst doch nicht so sein, lass doch die andern. Dann hat auch keiner ein Problem mit Dir. Mir ist noch keiner begegnet, der mir vogeschrieben hätte Frauenkleidung zu tragen. Nur in alle anderen Klamotten hat man mich reingepresst, vom Anzug bis zur Uniform.

Wo gibt es denn überhaupt diese Veganer? Ich finde immer nur Fleischfresser, die mir erzählen, daß sie von einem Fleischesser gehört haben, daß die von einem Veganer gehört haben, daß diese das so erzählen, und daß das ja total doof sei wenn man sieht, daß Andere eventuell ohne Fleisch auskommen und und und …

Bei mir gibt es übrigens nur Vegetarier, die mir auf Wunsch ne Wurst braten würden, aber die Vegetarier können kochen und nicht nur Fleisch verbrennen und Beilagen zerkochen.

Naja, ich könnte Dir mehrere Namen nennen. In erster Linie Frauen, die Ihre Männer drangsalieren. Ich musste schon heimlich, als die Frau abgelenkt war, dem armen Kerl ein gegrilltes Steak geben und musste versprechen es nicht weiterzuerzählen. indecision

Die sind nicht in erster Linie Veganerinnen, sondern Frauen. Meinst du, die würden nichts finden, um ihre Männer zu drangsalieren, wenn sie Tierprodukte verwenden würden?

indecision so true.

Hundescheiße auf dem Gehweg ist auch normal, finde ich jetzt aber nicht so gut. Was war jetzt das Problem?

...für den Hund war es eine Erlösung - und somit erklärt sich auch die ein oder andere Post von mir hier.....crying

du musst doch nichts "gut finden". stichwort toleranz, kommt aus dem lateinischen und heißt "erdulden" und/oder "ertragen". und das sollte doch echt möglich sein ;-)

Normal im Sinne von statistischem Mittel? Durchschnitt? Mittelmaß? Gewöhnlich?

Oder normal im Sinne von Norm? Muss so sein? Darf niemand davon abweichen?

 

Hoffentlich bin ich nicht normal.

Du bist ein Problem, wenn du meinst, anderen Menschen vorschreiben zu können, was sie tun, lassen und sein dürfen, obwohl es dich in deinem Leben nicht die Bohne tangiert.

Da interpretiert aber jemand kräftig was in mein Geschriebenes hinein. Genau das Problem auf den Kopf getroffen, sieht man daran sehr gut.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2818
4

No title #234267

100%
1744
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424