Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.07.2019
60%
7164
12

Oasis

Like it!
Top Kommentare

ich muss mich mal outen: ich mag diesen song prinzipiell (oder mochte) aber auf jeder feier, egal wie groß, wird der gespielt und ich hasse es langsam irgendwie, dass alle mitsingen und ich auch mitsingen muss oder der einzige bin, der nicht mitsingt (und den anderen damit den spaß verderbe, weil ich mit rageface rumstehe -> bester zeitpunkt um ne runde bier zu holen) - geht mir genauso mit summer of 69 und die its my life combo (diese beiden songs werden wohl von 98,7% aller "djs" immer hintereinander gespielt) oder ein kompliment von den sportfreunden... so jetzt ist es gesagt und es geht mir besser...auch wenn ich immer mindestens 4 mal bier holen gehen muss

Ist wahrscheinlich Absicht damit einer Bier holen geht 

Kommentare

Oasen sind schön, weil ringsum Wüste ist in der nichts wächst.

Genau wie bei Steueroasen.

instant ohrwurm :-/

ich muss mich mal outen: ich mag diesen song prinzipiell (oder mochte) aber auf jeder feier, egal wie groß, wird der gespielt und ich hasse es langsam irgendwie, dass alle mitsingen und ich auch mitsingen muss oder der einzige bin, der nicht mitsingt (und den anderen damit den spaß verderbe, weil ich mit rageface rumstehe -> bester zeitpunkt um ne runde bier zu holen) - geht mir genauso mit summer of 69 und die its my life combo (diese beiden songs werden wohl von 98,7% aller "djs" immer hintereinander gespielt) oder ein kompliment von den sportfreunden... so jetzt ist es gesagt und es geht mir besser...auch wenn ich immer mindestens 4 mal bier holen gehen muss

"Westerland" nicht zu vergessen

Zum Glück wird dieser Rhapsodyscheiss nie gespielt.

...crying..nachdem Du das jetzt alles gesagt hast, könntest Du eigentlich mal ein Bier holen gehen! enlightened

Ach komm schon Daverl, nach den 4 Runden Bier grölst Du dann Wonderwall doch auch mit, wenn der DJ ihn zu späterer Stunde zum zweiten Mal spielt. enlightened

4 mal bier holen "müssen" ist aber schonmal keine schlechte entwicklung mail

geht nicht nur dir so.. summer of 69 ist mein persönliches Hasslied aus genau diesem Grund

.....ach komm, seit doch mal ehrlich.....selbst wenn ein guter Song 100x wiederholt wird, ist es doch immer noch besser als wenn Despacito oder irgendwas von Namika oder Lena gespielt wird!  enlightened

fell you, bro

... ich dachte mein smiley bringt zum Ausdruck, dass das jetzt nicht mein Lieblingslied ist

Ist wahrscheinlich Absicht damit einer Bier holen geht 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

85%
179
0

No title #017209