Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.07.2019
71%
7276
16

Hat einen Preis verdient

Like it!
Top Kommentare

Danke, blauer Kreis.

Ami-Bier. Durfte ich mal probieren. Ich schmeckte keinen Unterschied zwischen den beiden Getränken.

Kommentare

 OMXXX 2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff ...

 

Gütesiegel "Fürnarsch"

 

...hmm, 20 $ plus Steuer für - wieviel passt da rein? Pitcher ist ja so normalerweise ~1,9 Liter also 5 US$ pro 0,5 l. 
Hier bei uns hat eine eher noble Lifestylebar einen Glas-Pitcher mit 1,5 Liter für 12,00 Euro inkl. Steuer. 
Plastik-Pitcher mit, vermutlich eher weniger Bier, dafür mit Eis ist schon eher ein fieser Preis.

Wir befinden uns auf der Insel Fidschi, also nicht USD sondern Fidschi Dollar. 20 FJD entsprechen ungefähr 8.30 EUR. Die Steuer ist, wie in Deutschland auch, inklusiv, und wird unten nur noch mal separat aufgeführt und nicht plus gerechnet. Somit ist der Preis auch nicht mehr ganz so fies wie ursprünglich angenommen. Grüße

....sicher Fiji? Oder nur wegen der Biermarke vermutet?

Na ja kommt drauf an wo man gerade ist. In Zürich Zahl man fürs Weizen schnell mal 10 Euro

Sicher keine 10 Euro....

Titlevote: Re-Upload

enlightened

Ami-Bier. Durfte ich mal probieren. Ich schmeckte keinen Unterschied zwischen den beiden Getränken.

Es ist kein Ami Bier. Wir sind auf Fidschi. Ob das Bier dehalb besser schmeckt weiß man nicht. Aber es ist definitiv keine Ami Plöre.

https://en.wikipedia.org/wiki/Fiji_Bitter

 

amerikaner und bier in einen satz zu verwenden, ist wie durchfall ohne danach den arsch zu putzen... macht man einfach nicht... danke reinheitsgebot für deinen edlen hopfensnack...

Danke, blauer Kreis.

Nicht von mir angry

Ich raff einfach nicht, was er mir sagen will. Vlt., weil ich nicht erkenne, was die dreisig Pixel in dem Kreis darstellen sollen *Lupensmiley

Okay, ich glaub ich habs gerafft - der Kreis ist gar nicht lustig, sondern die Separation von Eiswürfeln und "Bier"... soll vermutlich dazu dienen, dass das "Bier" nicht verwässert, was ja der Witz an der Sache ist, weil diese Plörre eh nix anderes ist, als gefärbtes Wasser. Musste ich erstmal um ne Ecke denken aber lol angel

Laut Wikipedias Klimatabelle beträgt die durchschnittliche Temperatur im April in Suva auf der Insel Fidschi, wo wir uns laut Kasenzettel befinden, zwischen 23 und 29 Grad. ich denke somit hat das Eis eine Darseinsberechtigung. Ob die Brühe von Haus aus wässrig ist weiß ich nicht, aber sie ist defiitiv kein amerikanisches Bier, es ist Fiji Bitter. Gruß

Wie hast du rausgefunden, dass wir auf Suva sind? Wenn ich den Zettel "ranzoome" erkenne ich nur noch Pixelsalat.

Ansonsten scheint Fidji-Bitter zur Coca-Cola Amatil zu gehören, was es automatisch Australisch macht - also noch wässriger cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3493
6

iNW-LiVE Daily Picdump #290524