Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.07.2019
84%
7442
14

wenn du deinen neuen Job noch nicht angefangen hast, dich aber deine Vergangenheit eingeholt hat....

Like it!
Top Kommentare

Annegret Kramp-Knarrenbauer

Natürlich halte ich absolut nichts von Krieg und ich denke auch nicht, dass es hier dazu kommen wird. Aber gerade beim Verteidigungsministerium fände ich es schon sinnvoll, wenn den Posten jemand übernimmt, der eine Kaserne zumindest mal von innen gesehen hat... von der Leyen war ja auch völig ungeeignet, wie sie eindrucksvoll bewiesen hat. Na zum Glück sind wir die... oh Moment!? cheeky

Kommentare

Eigentlich sollte man sich ja über die drei Typen lustig machen, oder sind hier alle Kriegsgeil?

Krieg ist niemals geil, aber sollte es dazu kommen, hab ich evtl lieber einen von den drei Typen als Verteidigungsminister, als die alte Heulsuse.

Natürlich halte ich absolut nichts von Krieg und ich denke auch nicht, dass es hier dazu kommen wird. Aber gerade beim Verteidigungsministerium fände ich es schon sinnvoll, wenn den Posten jemand übernimmt, der eine Kaserne zumindest mal von innen gesehen hat... von der Leyen war ja auch völig ungeeignet, wie sie eindrucksvoll bewiesen hat. Na zum Glück sind wir die... oh Moment!? cheeky

Bei uns ist es Frau Amherd und die hat bestimmt auch noch nie ne Kaserne von innen gesehen. Muss man auch nicht, da man auf der Ebene sowieso nur Politik betreibt. Trotzdem haben wir die "beste Armee der Welt" :) Aber in dem Bereich kann man die CH sowieso nicht mit DE vergleichen...

...na dann will ich mal einen anderen Grund nach vorne rücken - Fr. v. d. Leyen ist in ihrer ganzen Karriere dadurch aufgefallen, dass sie nie auf andere gehört hat. Es gab eine Idee von ihr und die musste umgesetzt werden - auch wenn offensichtlich falsch. Ihr Spitzname "Zensursula" kommt ja nicht von ungefähr (nur um mal eins zu nennen). In Ämtern wo es andere gab die ihre Entscheidung überstimmen konnten, ging das noch, aber jetzt wird es wohl richtig schlimm werden. 

Und jetzt kommt AKK, eine weitere Frau die in einem Job gesetzt wird, der ihren möglichen Fähigkeiten weit entfernt liegt. Bei der Bundeswehr wäre es wirklich besser (wie in jeder anderen Sparte auch), wenn jemand käme der wenigstens etwas Grundwissen mitbringt. Aber darum geht es derzeit nicht. Frauenquote ist offensichtlich wichtiger.

Frau Amherd cool

Annegret Kramp-Knarrenbauer

*Ungreat

AKK-74

https://www.der-postillon.com/2018/12/akkkk.html

*Wie romantisch! Annegret Kramp-Karrenbauer heiratet Jürgen Kramer-Korbklemmer*

Man beachte das hinzugefügte 'n'.  ;-)

Ach, wird Anegret nur mit einem n geschrieben?

AKK47

Verdammt... gleicher Gedanke, aber du warst schneller cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot