Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.07.2019
73%
311
4

Die gehen noch

Like it!
Top Kommentare

Die Kohlen müssen unter den Rost.cool

...das geht noch, das kann man noch essen crying

Kommentare

Scheint eines dieser Papmaschee-Häuser aus Amerika zu sein. Das kommt davon, wenn man vom Bauen so viel versteht wie das zweite der drei kleinen Schweinchen.

Dachte ich auch i, hat aber einen praktischen Hintergrund. Bei Überflutungen sind solche Häuser leichter abzureißen und günstiger wieder aufzubauen und bei Stürmen richten umherfliegende Holztrümmer weniger Schaden an, als Stein- oder Betontrümmer. Und ja, ch Betonhäuser gehen bei Wirbelstürmen zu bruch.

Die Kohlen müssen unter den Rost.cool

...das geht noch, das kann man noch essen crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3033
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2590
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424