Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

04.07.2019
70%
259
5

Dr. Acula

Like it!
Top Kommentare

Mein Stamm- und Lieblings-Metzger heißt auch Metzker:

...das Haus sieht ja auch nicht schlecht aus, aber der Metzger, rot, teilweise vergittert, komische Jalousinen, alles in die Jahre gekommen.......mein Haus ist von 1890 - also nichts gegen alte Häuser! crying

Kommentare

Mein Stamm- und Lieblings-Metzger heißt auch Metzker:

...sieht ein wenig beklemmend aus. crying Das Geschäft könnte ich mir gut als Tatort für einen Krimi mit Kannibalen vorstellen sad

Was natürlich rein gar nichts über die Qualtiät des Ladens / Schlachters bzw. dessen Produkte aussagt! 

Das ist einfach so ein typisches Haus ca. aus der Jahrhundert-Wende in Wien. Also nicht 1999-2000, sondern 1899-1900. Wenn nicht sogar älter.

...das Haus sieht ja auch nicht schlecht aus, aber der Metzger, rot, teilweise vergittert, komische Jalousinen, alles in die Jahre gekommen.......mein Haus ist von 1890 - also nichts gegen alte Häuser! crying

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424