Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.06.2019
67%
7493
5

Gemütlich Rast machen

Like it!
Top Kommentare

Gesichert ist ja nur der eine, der nicht schwimmen kann. Weil unten ja ein Fluss ist.

Kommentare

Die Matte ist aber auch geil - hab ich seit ein paar Monaten. 200 kg Tragkraft - Fallschirmseide. Minimales Packmaß und Gewicht:

https://www.zwergenbummler.de/Am-Urlaubsort/Schlafen/HAeNG-Doppel-Haengematte-aus-Fallschirmseide-300-x-170-cm-Bordeaux-Gold.html

Den Klampfenheini hätt ich draußen gelassen

Geil, höchstens eine Person von den Dreien gesichert, aber dafür die Tasche dieser Schrottklampfe !

Vielleicht sind im Tuch ja noch Haken?

Gesichert ist ja nur der eine, der nicht schwimmen kann. Weil unten ja ein Fluss ist.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1823
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424