Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
29.06.2019
86%
5962
5

Triplekill

Like it!
Top Kommentare

Titelvote: Das tapfere Fließenschneiderlein

Da ist nichts angesägt, das sind sogenannte Bruchtestbretter aus Kunststoff.
Sind ziemlich genau so stabil wie ein Fichtenholzbrett gleicher Stärke, allerdings kann man die Bretter wieder zusammenklicken und wieder verwenden.
Daher auch der extrem gerade "Bruch" und die Fliesenoptik.

Kommentare

Selbst, wenn die Brettchen präpariert sind (angesägt + firecracker) ist es doch eine krasse Leistung!

Da ist nichts angesägt, das sind sogenannte Bruchtestbretter aus Kunststoff.
Sind ziemlich genau so stabil wie ein Fichtenholzbrett gleicher Stärke, allerdings kann man die Bretter wieder zusammenklicken und wieder verwenden.
Daher auch der extrem gerade "Bruch" und die Fliesenoptik.

Cool - danke für die Info. Wieder was gelernt!

Und das mit den Knallkörpern stimmt sogar auch - guggte ich hier: https://taekwondo.fandom.com/wiki/Taekwondo_Breaking

Titelvote: Das tapfere Fließenschneiderlein

Titlevote: dreifacher Trittberger

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
560
1

To the mooon