Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Tags: 
Copyright claim
27.06.2019
68%
6785
14

Scheint kalt zu sein

Like it!
Top Kommentare

Fahr nach Spitzbergen haben sie gesagt. Ist genauso wie auf den Kanaren haben sie gesagt...

Wegen des Titels.

Kommentare

Hab bei dem Titel auf Titten gehofft indecision

Eisbrecher

Genau das Richtige bei den momentanen Temperaturen.

das muss dieser Klimawandel sein kiss

Der hat Eier! Also... danach vermutlich keine mehr...

Ob das so schlau ist (am Schluss) unter die Eisdecke zu tauchen?

Es ist auf jeden Fall bewundernswert, wie er DIE Eintauchtiefe überwindet, die die meisten Männer fürchten.

Man weiß es nicht, genau da wo es spannend wird hört das ja auf angry

Wenn der Title länger als ein Kommentar ist....

....das kann man so nicht sagen denn es sollte ja Aussagekraft haben und dennoch am eigentlichen Thema nicht vorbei gehen. Gleichzeitig muss man aber auch den Witz mit in den Text packen da das Bild ja sonst nicht wirklich witzig ist. Dennoch würde ich spontan sagen, dass dieser Kommentar länger ist als der Titel! blush

Wegen dem Titel. Schau mal in dein Postfach hier auf isnichwahr.de

Wegen des Titels.

Fahr nach Spitzbergen haben sie gesagt. Ist genauso wie auf den Kanaren haben sie gesagt...

...ja, der Titel wäre besser gewesen frown

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot