Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.06.2019
92%
5948
8

Plums Plums Plums

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Am Schluss kommen welche nach, bei denen das weiße Papier fehlt, wo die Masse reinfällt. crying

Offtopic/Aus aktuellem Anlass: Er ist wieder da:

Kommentare

Offtopic/Aus aktuellem Anlass: Er ist wieder da:

Am Schluss kommen welche nach, bei denen das weiße Papier fehlt, wo die Masse reinfällt. crying

scheint so, als wäre es die letzte Charge zu ein. Es bleiben 3 Reihen weiße Papierformen für 3 Reihen Süßkram. Natürlich kann man nicht erkennen, ob da noch mehr Süßkram kommt ... schön blöd wenn man in der Produktion filmt statt seine Arbeit zu machen und  neue Papierformen einzulegen ... no  wurd ihm wohl zu monoton der Job, legt jetzt Brötchenhäften auf Fließbänder auf (habe ich mir sagen lassen).

Du bist ja ein böser Lüger ! Ich habe das jetzt anderthalb Stunden geguckt, aber da kommen gar keine wo die da ohne Papier hinfallen...

Bei 02:35:10:

Ganz oben am Rand liegt auch schon Ausschuss!

Ei Jooo ! :-) Sollte ein Uz sein, weil just in dem Moment der Schnitt kommt und man nicht sieht, wie die Dinger danebenfallen. Vielleicht muß ich mir mal Gedanken darüber machen, daß jemand ernsthaft glauben kann, ich starre freiwillig längere Zeit auf ein Video von ´ner Verpackungsmaschine...

...immer auch etwas schwund am Ende!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424