Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.06.2019
86%
7029
22

Das waren noch Zeiten

Like it!
Top Kommentare

Hach ja, der eine Typ, bei dem das Spiel immer so lange zum installieren brauchte, bis die anderen schon wieder damit fertig waren...

Ich kanns geradezu riechen...

Kommentare

Ich gehe heute noch jährlich an ne LAN cool

Ja wir machen das auch idR jährlich zwischen Weihnachten und Silvester. tatsächlich ist aber alles fast wie früher. Da wird ein USB Stick rumgereicht der gefühlte 1kb/s schafft. Bis alles läuft vergehen Stunden mit Kabeltrommeln, Tische aufbauen etcetc. Gespielt wird dann nur AoE 2, UT 2004 und sowas ...herrlich. Einziger Unterschied sind die Flachbildschirme statt Röhre, das mittlerweile alle Haare im Gesicht und wenig Haare auf dem Kopf haben und immer Pausen gemacht werden müssen um dem Kind am Telefon gute Nacht zu sagen cool

Haben wir heute noch, kein Ding.

meine erste lan party... token ring... half life deathmatch und CS beta... au mann waren wir dumm und unerfahren... windows neuinstallieren war voll normal bei "unlösbaren" problemen... ach das waren zeiten... und nicht zu vergessen, niemand saugt pornos während eines spiels cool später kam dann der 24port 10mbit hub für 600DM... den haben wir sogar für "grosse lan partys" vermietet... bzw uns den eintritt damit erkauft... das waren zeiten...nostalgie pur

Oh ja, geil wars damals :D hab noch massig skurile Fotos von unseren LANs :D

 

wie hat das Mädel mit Gipsbein und Krücke ihr Zeug dahin geschleppt? sad

Sowieso Fake. Mädels auf LAN-Parties, wer soll denn sowas bitte glauben?

Kannst Du mal einen roten Kreis um das Mädel mit Gipsbein machen, bitte? crying

Die Person ganz links. Ihre Krücke lenht am Monitor (Warnung: Sie hat kurze Haare)

Ich sehe keinen Gips und wem die Gehhilfe gehört, kann man eigentlich nur raten.

meinst du die hell blaue Hose die einem Gips verdammt ähnlich sieht?

spontan dachte ich, das rechte Bein, das halb hinter dem rechner verschwindet, ist eingegipst, kann aber auch die Hose sein crying würde zur Krücke aber natürlich Sinn machen. Aber insgesamt war es ja eh immer Teil des Happenings, alles zusammen zu karren. Gut, wenn einer schon ein Auto hatte cool

Darf ich auflösen?! Die Krücke gehört dem Typen mit dem (damals noch viel teureren) Alienware Laptop, dieser ist teils gelähmt aufgrund von nem Motoradunfall. Darum ist die Tastatur auch auf dem boden weil er mit einer Hand und einem Fuß gezockt hat. Quelle der Typ der es gepostet hat auf reddit

und deswegen ist es nicht gut, wenn einer schon einen Motorradführerschein hatte...

Ich kanns geradezu riechen...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
4538
12

iNW-LiVE Morning Picdump #020321

88%
3755
10

Hat Humor

88%
3702
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1747
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321