Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

24.06.2019
77%
7698
19

Na dann prost

Like it!
Top Kommentare

Endlich kann ich als Sachse wieder ein bisschen Stolz sein. heart

Ich bezweifel ja, dass Rechtsextreme auf Alkoholentzug so viel friedlicher sind...

Kommentare

Oh, mal wieder wag gegen Rechts...

 

*gähn*

Hast ja recht, man sollte die Rechtsradikalen einfach machen lassen. 

Was soll schon passieren? no

Saufen gegen rechts, geil!

Witzigerweise sind das die gleichen Leute, die CO2 als bedrohnung empfinden... und bei der produktion von Bier entsteht jede Menge CO2... Hach, extremisten jedweder art sind alle so schön doof...

bezeichnend...

Muss ich dem Wölfi mal wieder recht geben

Klasse. 2 Fliegen mit einer Klappe surprise

Ich bezweifel ja, dass Rechtsextreme auf Alkoholentzug so viel friedlicher sind...

Aus EINEM Laden? 

Ich will ja nicht meckern, aber auch Rechtsextreme besitzen Autos und können, sofern man dringend Bier benötigt, in den Nachbarort fahren.
Irgendwie nicht durchdacht...

Dann schaue mal auf der Karte nach den nächsten Nachbarorten. Diese Nachbarorte werden sich freuen. cool

Hab ich mir auch gedacht. Allerdings scheint die Akion Wirkung gezeigt zu haben: "Die Gewalt blieb aus, stattdessen reisten laut Polizei schon am Samstagabend viele der Rechtsextremisten wieder ab." (Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ostritz-buerger-kaufen-biervorraete-leer-warum-das-wichtig-ist-a-1273880.html) Auch wenn es im Artikel heißt dass dahingestellt sei, ob das an der Aktion lag. Wäre allerdings naheliegend ;)

saufen eigendlich die linken Zecken soviel bevor die Hamburg in Schutt und Asche legen?blush

War ja klar das sowas kommt.

Liegst du auch nachts im Bett und kannst nicht einschlafen weil du so große Angst vor Linker Gewalt hast?

Was ist denn linke Gewalt? Linke Gewalt ist wenn du am 1. Mai 'nen Porsche anzündest.

Rechte Gewalt heißt Menschen töten.

Aber da besteht deiner Meinung nach wohl kein Großer Unterschied.

Wenn man einen Polizisten körperverletzt bekommt man bis zu 2 Jahre Haft.  Wenn du ein Polizeiauto vorsätzlich beschädigst bis zu 5 Jahre.

Herzlich willkommen im Staat.

Und hier noch der dazugehörige Videoclip. Viel Spaß

*eigentlich :)

Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

82%
1057
5

No title #059053

85%
1214
2

No title #059976