Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.06.2019
65%
1123
5

Kindermund tut Wahrheit kund

Like it!
Kommentare

Sorry, aber was ist denn das für eine Kacke?

Mit dem Video ist es noch halbwegs (also lustig ist es trotzdem nicht) erträglich, aber wer schaltet denn so eine Grütze frei?

Mal abgesehen von den obligatorischen 10-15 upvotes die jedes bild seit einiger Zeit bekommt. Egal wie mies es ist. Das war mal anders.

Hat der pic-bot und seine Kumpels jetzt hier auch Stimmrechte?

...kann ich Dir erklären wie das kommt. Ich tippte also auf downvote (rot, 3 bisher) und gelang auf die nächste Seite. Dann rief ich die Seite nochmals auf und es waren immer noch 3 rote downvotes, allerdings 3 weitere grüne upvotes! broken heart

Da stellen sich mir spontan ein paar Fragen, wie geht das? Kann es bei mir vielleicht anders herum sein, denn die ersten 3-4 Stimmen die ich in der Regel auf meine uploads bekomme sind so gut wie immer negativ! angry

Quelle

Krass.... so schlechter Humor und 12 mio klicks broken heart

Deswegen sind die auch nicht in der EU

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot