Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.06.2019
93%
7615
6

Rettungsgasse

Like it!
Top Kommentare

Krass, dass so ein Verhalten nun schon als aussergewöhnlich gilt..

Man stelle sich mal vor wie schnell der Krankenwagen da lang gefahren wäre, wenn niemand gestreikt hätte broken heart

Kommentare

*yellow sea yes

Krass, dass so ein Verhalten nun schon als aussergewöhnlich gilt..

Das hat bei der Artikel13-Demo in Düsseldorf ganz genauso funktioniert.

Man stelle sich mal vor wie schnell der Krankenwagen da lang gefahren wäre, wenn niemand gestreikt hätte broken heart

Man stelle sich vor wie schnell er erst gewesen wäre, wenn alle Demonstranten schon an China ausgeliefert worden wären....

Vielleicht wäre die Straße dann voll mit dem Berufsverkehr und der Krankenwagen würde noch länger brauchen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2186
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1446
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324