Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
13.06.2019
87%
6204
8

Schneekunstlauf

Like it!
Top Kommentare

was bistn du für ein komischer wiener - ich suder das ganze jahr ... ^^

Heisenbergsche Unschärferelation auf dem Punkt erklärt. Der Kameramann konnte das Kunstwerk nur damit genau aufzeichnen, indem dieser genau auf diesem läuft und es beim filmen dadurch auch direkt zerstört.

Kommentare

Heisenbergsche Unschärferelation auf dem Punkt erklärt. Der Kameramann konnte das Kunstwerk nur damit genau aufzeichnen, indem dieser genau auf diesem läuft und es beim filmen dadurch auch direkt zerstört.

ein eis wär grad nett, aber mit schnee könnts euch jetz mal ein zeitl überd häuser haun ...

Ich habe heute einen 6er Pack Cornetto gekauft, für mich und die Kollegen im Büro. Trotz klimatisierten Büro, aber die aktuellen WErte...

Übrigens bin ich davon überzeugt, dass die Standard-Cornettos früher größer waren.

Ich brauch den Winter wieder. Herbst oder Frühling geht auch, aber Sommer in Wien ist einfach unerträglich. Da hilft auch keine Insel oder der Teich in Hirschstetten indecision

 

und im winter suderst dann weils kalt is ...

nein da suder ich nicht. ich bin ein wintermensch ^^  

alles über 25 grad mag ich nur am meer 

was bistn du für ein komischer wiener - ich suder das ganze jahr ... ^^

und dabei is eh noch nichtmal wirklich heiß. die hundstage sind erst von ende juli bis mitte august. bin schon "gspannt" ob ma heuer die 40 knacken ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2269
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1580
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324