Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.06.2019
85%
5678
10

Elchtopus

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

ein elchtopus heart

jetzt wollte ich besonders innovativ sein und eine dieser Windmaschinen zeigen, die über einen Strand rennt. Finde ich aber nicht. 

Also: stellt euch mal vor, ich schreibe: "Gibt´s schon" und zeige dann ein Bild oder Video einer dieser Windmaschinen, die über einen Strand rennt.

Kommentare

Sleipnir!

Tschernobylmutant

jetzt wollte ich besonders innovativ sein und eine dieser Windmaschinen zeigen, die über einen Strand rennt. Finde ich aber nicht. 

Also: stellt euch mal vor, ich schreibe: "Gibt´s schon" und zeige dann ein Bild oder Video einer dieser Windmaschinen, die über einen Strand rennt.

Für dich:

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F77%2F73%2Fe2%2F7773e2ba5aef0d1325894811079109ba.gif&sp=7858335c5d4ee67f57f5fd8c233c4360

es ehrt Dich, das Du uns das bildlich sehr schön beschrieben hast! Dafür ein grüner Daumen von mir. Was ich aber nicht verstehe, wie Du da kein Bild von finden konntest. Goggle: Wind-Strand-laufen-Maschine und schon ist das "strandbeast" da! Von Theo Jansen übrigens.

Ich hab alles versucht, was in meinem Möglichkeiten lag. Blackout oder sowas. 

So übermotorisiert wie ein SUV um das Töchterchen zum Kindergarten zu fahren.

ein elchtopus heart

der Elch spinnt doch

Elchspinne?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424