Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
31.05.2019
92%
6384
12

cassius cat gewinnt immer.....

Like it!
Top Kommentare

Die können "Schwäche" spüren..

Anfänger. Katzen faucht man an, dann flüchten die für gewöhnlich. Hat zumindest bei mir bisher immer geklappt.

Kommentare

Warscheinlich hat sie der komische Fortsatz auf dem Kopf vorher schon mehr gereizt als das Gefuchtel.

Anfänger. Katzen faucht man an, dann flüchten die für gewöhnlich. Hat zumindest bei mir bisher immer geklappt.

Schon asozial, eine Katze erst zu reizen und dann, wenn sie sich wehrt, mit Fauchen zu verjagen.

Mir ging es jetzt nur um den Selbstschutz. Meine Katze ärgere ich nicht und fauche sie dann auch noch an. Angefaucht wird sie höchstens, wenn sie wirklich was angestellt hat, und selbst dann mach ich es kaum. Zum Glück ist meine Mieze aber schon ne alte Oma und ganz lieb und brav. angel

Du meinst sicher anpusten und nicht anfauchen. Wenn ich unsere Ladys anfauchen würde, bekäme ich nur ein müdes Lächeln zu sehen...

Vielleicht kannst du einfach nicht fauchen? Bei mir funktioniert's ganz gut.

Anpusten geht auch mal kurz, aber Anfauchen hilft irgendwie besser.

Dass Katzen nachlaufen und nochmal zuschlagen, habe ich auch noch nicht gesehen.

Hab ich in der Tat schon öfter gesehen dass sie ihre Peiniger plötzlich jagen. und spannend ist dass sie immer versuchen an den Kopf zu kommen...

Wenn sie ihrem Peiniger etwas heimzahlen wollen, dann wollen sie an den Kopf. Wenn sie dich Hassen gehen sie auf den Hals.

 

....Du kennst Dich also aus....was hast Du gegen Katzen? crying

Die können "Schwäche" spüren..

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
608
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040620

86%
169
0

No title #048974