Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.05.2019
68%
7442
12

Glücklich

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Für so eine miese Erziehung hätte ich beiden Eltern eine gescheuert.

Kommentare

Titlevote: #311100

 

Broken toe in 3, 2,....

und Christ sagt: Fussbal ist Sünde:

https://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Meldungen/Kein-WM-Finale-im-Bibelguertel-article1029851.html

Glückliche Kinder ist das schönste auf der Welt, egal welcher Nationalität ! ! !

Wo ist die klassische Erziehungsrückhand, wenn man sie braucht?

Mir wird gerade bewusst, dass ich super Kinder habe heartcool

Mit so nem Balg würde ich bestimmt nie Fliegen, geschweige denn Zug fahren.

Ihn hätte ich auf seinen Hosenboden gesetzt und ende. Sowas versuchen meine Kinder erst gar nicht. wenn nein, dann nein. 

Für so eine miese Erziehung hätte ich beiden Eltern eine gescheuert.

Dann müsste man deinen Eltern aber auch eine scheuern. Ein Teufelskreis... frown

Nein, glückliche Kinder sind nur das schönste auf der Welt wenn man sich selber dazu zählen kann. laugh

Aber nur schöne glückliche!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2074
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1306
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424