Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
30.05.2019
81%
6184
5

Hier bleib ich

Like it!
Top Kommentare

Repost

Kommentare

heart

aber ein goldiger Repost heart

Sag aber schließlich und bleib dabey: es geht kein Arßwisch in der Welt über ein wohl gepflaumet junges Gänslein, so man ihm den Kopf sanft zwischen die Bein hält; dieses glaubt mir auf meine Ehr; denn ihr verspürt am Arßloch eine unglaubliche Wollust, theils von der Sänft des Pflaumes, theils von der temperirten Wärm des Gänsleins, welche leicht zum Arßdarm und den übrigen Därmen schlägt, ja bis in die Gegend des Herzens und Gehirns aufsteigt.

Francois Rabelais, Gargantua und Pantagruel

HILFE

https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368676/image::Marion_Vollborn_branta_canadensis_gaensekueken_gans_kanadagans_kueken_vogel.jpg

Repost

iNW-Live Upload

Bild hochladen