Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

29.05.2019
86%
7338
12

Für alle, die dachten, Mars Rover hat die Größe von eines Hundes

Like it!
Top Kommentare

http://3.bp.blogspot.com/-D1xrYB9G8_4/TyA82f6DlqI/AAAAAAAAAWY/7RTe6SkIPoE/s1600/nasa-mars-rovers-size-comparison.jpg

Klein: Sojouner - Ankunft auf Mars: 1997 (Lebensdauer, geplant: 7, erreicht: 83 Marstage)

Mittel: Spirit & Opportunity - 2004 (geplant: je 90, erreicht: 2210 & 5111 Marstage)

Groß: Curiosity - 2012 (geplant: 669, erreicht: 2419, aktiv bis heute)

Aha, und dass da aber Menschen "auf dem Mars" zu sehen sind, noch dazu ohne Raumanzüge, fällt wieder niemandem auf. no  Statt dessen glauben alle der NASA mit ihren Fake-Bildern aus dem Weltall. Googelt mal und wacht auf!

#Flat Earth Society

Kommentare

Und falls einer die aktuellen aufnahmen sehen will:

https://mars.jpl.nasa.gov/msl/multimedia/raw/

aber wie kann die Frau da atmen?

http://3.bp.blogspot.com/-D1xrYB9G8_4/TyA82f6DlqI/AAAAAAAAAWY/7RTe6SkIPoE/s1600/nasa-mars-rovers-size-comparison.jpg

Klein: Sojouner - Ankunft auf Mars: 1997 (Lebensdauer, geplant: 7, erreicht: 83 Marstage)

Mittel: Spirit & Opportunity - 2004 (geplant: je 90, erreicht: 2210 & 5111 Marstage)

Groß: Curiosity - 2012 (geplant: 669, erreicht: 2419, aktiv bis heute)

Aha, und dass da aber Menschen "auf dem Mars" zu sehen sind, noch dazu ohne Raumanzüge, fällt wieder niemandem auf. no  Statt dessen glauben alle der NASA mit ihren Fake-Bildern aus dem Weltall. Googelt mal und wacht auf!

#Flat Earth Society

Das man hier echt erklären muss, dass das Foto mit allen Marsfahrzeugen zusammen natürlich auf der Erde entstanden ist, ist schon ziemlich peinlich. :-/

Ganz genau! Das glaube ich nämlich auch. Und es kommt noch besser: Opportunity ist lt. deren Aussage ja seit 2004 auf dem Mars. Zu dem Zeitpunkt wurde an Curiosity noch nicht mal gebaut. Und trotzdem stehen sie jetzt nebeneinander! Also entweder wurde das Foto auf dem Mars gemacht oder die ganzen Mars-Missionen sind alle Fake und der Mars-Roboter hat gar nie die Erde verlassen.

quod erat demonstrandum - wie die alten Lateiner gesagt hätten, wenn sie jemals existiert hätten. Die sind aber genauso Fiktion, mit denen man die historischen Grenzziehung zwischen Ländern plausibel machen will. In Wahrheit sind das alles Filialen einer weltumspannenden Organisation.

Nur für den Fall, dass du das auch nur ansatzweise ernst meinst: Diese Roboter gibt es immer mindestens zwei mal. Immerhin müssen die zuerst auf der Erde getestet werden bevor man sie auf die Reise schickt. Aber die getesteten Roboter kann man nicht hoch schicken, da die nicht mehr steril sind. Deswegen gibt es von jedem Typ mindestens zwei, vielleicht sogar mehr.

Dein Avatar macht das alles noch um soviel besser cool

not sure if irony mode on crying

Und was ist mit den beiden Menschen. Wann war deren Ankunft und wie viele Marstage haben die überlebt? crying

Für alle, die dachten, der Mars Rover hat die Größe eines SUV.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

90%
1756
9

Rigatoni

100%
1042
3

iNW-LiVE Daily Picdump #291120