Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.05.2019
82%
7826
7

King Arthur

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ist mir neu dass wir nen König haben

Mal abgesehen von allen Bud Spencer und Terence Hill Filmen, die ohne das Schnodderdeutsch von Rainer Brandt nichtmal halb so lustig wären.
Und natürlich Siw. Junge.

Kommentare

Oha, die ist ja schon total zerfleddert.

Ist mir neu dass wir nen König haben

Allein die Musik und Synchro, ohne das Bild zu sehen, verrät schon, dass es Monty Python ist, herrlich. cool

Einer der wenigen Filme, die in der Synchronisation mehr und bessere Witze enthaten als im Original

Mal abgesehen von allen Bud Spencer und Terence Hill Filmen, die ohne das Schnodderdeutsch von Rainer Brandt nichtmal halb so lustig wären.
Und natürlich Siw. Junge.

Mein Lieblingsbeispiel ist Rio Lobo mit John Wayne. Die originalen Dialoge sind belanglos und machen den Film ziemlich dröge; die schnodderdeutsche Synchro hingegen ist ganz amüsant. Oder wie, oder wat.

.....da habt Ihr aber das beste Beispiel für gute Syncro vergessen! Die Serie "Die Zwei" war ein absoluter Flop bis diese hier in D synchronisiert wurde und dadurch so beliebt wurde, dass die Originalversion noch mal synchronisiert wurde und zwar von der Basis der deutschen Synchronstimmen! cool

Und ja, die Serie war damals echt gut mit Roger Moore und Tony Curtis! heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3733
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #281121