Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.05.2019
52%
295
4

Ein gewissenhafter Demokrat kreuzt an und schweigt

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ja, ich bin langsam genervt.

Ja, ich weiß selber, wie wichtig Wahlen sind und dass wir uns glücklich schätzen dürfen zu wählen.

Nein, Facebook & Co. haben die Demokratie und deren Instrumente nicht erfunden.

Kommentare

@Woudhan nailed it.

Wir leben in Deutschland und Europa nicht in "Frieden" weil wir wählen dürfen und das das die Regierung mit Freiheit ist sondern weil die NWO es so will.

Nur falls jemand das Argument auspacken wollte, habe ich es hiermit schonmal entkräftigt.

Dieser YT Kanal ist höchstwahrscheinlich braun aber das Video ist sehenswert:

wollt ihr mir scheisse geschmack in rot/grün/gelb/blau/schwarz verkaufen??? politik wird nicht von "politikern" gemacht sondern von ca 43 menschen die so viel geld haben wie 3,5 milliarden...

Ich war noch nicht kacken...sad

Ja, ich bin langsam genervt.

Ja, ich weiß selber, wie wichtig Wahlen sind und dass wir uns glücklich schätzen dürfen zu wählen.

Nein, Facebook & Co. haben die Demokratie und deren Instrumente nicht erfunden.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324