Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.05.2019
82%
7879
16

Fake News

Like it!
Top Kommentare

Die Pfeiler wurden weiter hinten einfach tiefer ins Wasser gebaut, um diese optische Täuschung zu verursachen. Mich verarscht damit niemand, die Erde ist natürlich flach!

Die Erde ist flach. Das Bild beweist nur, der Strand fällt ab.

Kommentare

https://www.google.com/maps/@30.0779717,-90.4047919,3a,15y,21.62h,90.28t/data=!3m6!1e1!3m4!1saMc9cdIftkdU88Y1Nn1RtQ!2e0!7i16384!8i8192

Pffff- was soll das denn bitte beweisen? Wenn die Erde wirklich ne Kugel wäre, würde das dahinten ja irgendwie steil bergab gehen. Da könnte sich doch kein Mensch halten- und wozu braucht man da dann Strom? Klarer Fake!

Die Pfeiler wurden weiter hinten einfach tiefer ins Wasser gebaut, um diese optische Täuschung zu verursachen. Mich verarscht damit niemand, die Erde ist natürlich flach!

Und um uns das zu zeigen, haben die extra eine Stromleitung quer durch einen See gebaut? Respekt für so viel Mühe, aber das hätte man auch mit einem Lineal zeigen können, wenn´s nur lang genug ist.

Der gemeine isw-User denkt bei Curvature jetzt vllt an die Kuchenglasur...

Nein, bei Curva-ture denke ich daran:

Ich bin mir nie sicher... Sind Flatearther sowas, wie die Pastafari, die sich eigenlich nur über Religion lustig machen oder meinen die das echt ernst?

Ich befürchte, die meinen das ernst, aber mir geht es besser, wenn ich glaube, dass sie ihre Argumente vorbringen, um kritisches Denken zu fördern.

Die Erde kann nicht flach sein, da sie nich genügend Platz für die Echsenmenschen im Inneren bieten würde. no

Die Erde ist flach. Das Bild beweist nur, der Strand fällt ab.

Blödsinn. Das kann jeder selbst auf einer flachen Wiese reproduzieren:

Schluss mit Lügen! #FlatEarth

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Das ist aber ein schlechtes Beispiel. Boden kann man immer noch so flach machen wie man möchte, oder eben so kurvig. Das beste Beispiel für sowas ist immer noch das Meer.

Das war immer meine erste Aktion im Urlaub als Kind: Irgendein Geländer suchen und aufs Meer schauen :)

Das kann mein Windows 95 auch wink

Die Erde ist eine Scheibe! Die Powerlines werden nach hinter nur kleiner wink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3681
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260619

100%
2310
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260619