Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
21.05.2019
75%
345
8

Verdient

Like it!
Top Kommentare

hah, großartig, ein Nachmittag bei Harzers zu Hause.....cool

Kommentare

Aha..."verdient".

Man stelle sich das Geschrei der SJW vor, wenn hier die Rolle von Männlein und Weiblein getauscht wäre...

 

Von wegen... das ist ein Fake; die haben die Szene mindestens 20 mal gepropt bis die Maulschelle richtig gesessen hat ;-)

 

Mach mir den Propeller!

Man kann ihm den Gedanken richtig ansehen: "Hat die Alte mich geschlagen, hat die Alte mich geschlagen?" zum Glück blendet das Video aus, bevor er sie verjackt.

Originaltitel ist: Respect your mother!

Hier das Viedeo:

nur mal so am Rande: Warum postest Du das Gif zu sowas, wenn Du den videolink mit Sound und allem hast? crying

Das Gif hatte als erstes das Video dazu habe ich erst später gefunden. smiley Gesucht habe ich nach Son Pranks Mother With Water Bottle

hah, großartig, ein Nachmittag bei Harzers zu Hause.....cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424