Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
17.05.2019
70%
6231
4

Es blinkt erleuchtend schön hell

Like it!
Top Kommentare

Als Epileptiker hast du es echt schwer in diesem Land

Kommentare

Als Epileptiker hast du es echt schwer in diesem Land

Und dennoch wird ein Lastwagenfahrer nach einer 23 Stunden Schicht, auf dem Standstreifen in den Polizeiwagen  reindonnern und später behaupten, er habe ihn nicht gesehen...

komm nur näher, blinkt etwa so wie sich der gleich Taser anfühlt

Geil, da kann man immer straflos abhauen, wenn die einen anhalten wollen. Vor Gericht sagt man hinterher einfach, man sei geflüchtet, weil man dachte, da würde ein Ufo landen. Und man weiß ja, dass man Aliens nicht immer trauen kann... broken heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1570
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2457
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424